Was soll dieser Cartoon aussagen?

6 Antworten

Für mich leben die Eltern, sowie deren Sohn aneinander vorbei. Beide Parteien sind versessen in ein Medium.

Dem "normalen" Gesicht des Kindes, im Gegensatz zu den "besessenen, abwesenden" Blicken der Eltern, kann man aber auch die Kritik an den Reality-Sendungen ablesen.

Für mich ist es noch wichtig zu nennen, dass die Eltern ihre Kinder vernachlässigen und ihnen im abstrakten bzw. indirektem Wege, langfristig, sehr schaden, indem sie sich dieser Verblödung aussetzen.

Die Eltern verblöden vor dem Fernseher und schauen nur den Mist an - siehe Reality TV = Null Aussage und Null Sinn = Massenverblödung. Während der Junge NICHT in den Fernseher schaut und LIEST = schlau... intelligenter als seine eigenen Eltern.

Die Eltern scheinen sich sowas wie Big Brother oder sowas in der Art anzukucken. Sie beobachten also real andere Menschen. Sie sind total gefesselt davon.

Der Junge liest ein Buch und hat seine eigenen Bilder dazu. Er benutzt seine Fantasie. Auch er ist gefesselt davon.

Vielleicht soll das für uns ein Denkanstoß sein, daß man auch mit einem Buch tolle Bilder ( allerdings im Kopf) sieht. Und man nicht das Fernsehn dazu braucht.

Wo gibt es den MangaShingeki no Kyojin/ Attack on Titan auf Deutsch nach Kapitel 30?

Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Der Manga Shingeki no Kyojin wird ja im März vom Carlsen-Verlag in Deutschland veröffentlicht. Ich habe aber keine Lust zu warten deswegen wollte ich mal fragen ob irgendeine Subgruppe den Manga gesubbt hat? Bisher ja nur bis Kapitel 30 obwohl schon 52 draußen ist? Wurde der danach nicht mehr weiter gesubbt und wenn nicht warum bitteschön nicht? Das ist doch einer der erfolgreichsten Mangas/Animes überhaupt. Es kann doch nicht sein das es den nur auf English nach Kapitel 30 gibt oder?

...zur Frage

An alle Harry Potter Fans! Fanfiktion gesucht?

Ich habe bestimmt schon fast alle HP ffs zur rumtreiberzeit durch... Schade es waren echt gute dabei :D! Am besten finde ich die in denen es um Sirius und James Schwester geht, oder aber auch um Sirius und eine erfundene rumtreiberin... Wenn ihr auch so Harry Potter vernarrt seid wie ich und ihr solche fanfiktions kennt wäre euch echt dankbar wenn ihr gute Vorschläge für mich habt! ... Es MUSS um Sirius gehen;)

...zur Frage

Wie heißt die Szene (Harry Potter)?

Ich suche die Szene aus Harry Potter und der Feuerkelch auf Youtube, in der Harry zu Cho rüber schaut und ihm Wasser während des Lächelns aus dem Mund läuft.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Link dazu geben würdet :)

Lg

...zur Frage

Kind nach Harry Potter charakter benennen?

hi, also meine cousine kriegt ein baby und sie ist n ziemlicher harry potter fan und sie hat gesagt vielleicht nennt sie ihr Kind ja Sirius oder Severus wenns ein Junge wird Luna oder Ginny wenns ein Mädchen wird. Aber sind die Namen aus harry potter überhaupt gesetzlich annerkannt in deutschland? ich hab gehört, dass alle Namen aus Herr der Ringe "legal" wären, gilt das auch für harry potter?

...zur Frage

Woran erkennt man, dass man zu viel Harry Potter schaut /liest?

(Humorvoll wenn es geht, muss aber nicht sein)

...zur Frage

Welche Harry Potter YouTuber schaut ihr und warum genau diese bzw. was macht sie besonders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?