1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke auch, dass der Text sehr verändert, was man hört. Bei Beyoncé habe ich ehrlichgesagt nur random sounds gehört, und keine Worte oder Sätze. Bei God is a Woman hört man "Lucifer" und "Kill the boy" sehr klar raus, aber bei vielen Sachen die im Text standen, dacht ich mir auch: Naja ich weiß ja nicht".

Ich glaube jedenfalls es is nur Zufall und mit dem Text wird das Gehirn definitiv ein bisschen ausgetrickst😉😊 Man weiß nie, ob das Universum in Songs versteckte Botschaften einbaut, vielleicht hängt alles miteinander zusammen. Oder es ist eben schlichtweg Zufall. Solche Fragen werden wir wohl nie beantworten können🙃