Was so genau mögt ihr daran?
Huhu zusammen! 😊
Ich bin’s wieder – diesmal mit einer Frage an alle, die einen *besonders großen Faible* für Kuschelsocken haben (also die richtig flauschigen, gemütlichen Exemplare!).
Mich interessiert einfach:
1. Was mögt ihr besonders daran? (Material, Gefühl, Optik…?)
2. Tragt ihr sie eher kurz oder lang?(Also z. B. nur zu Hause oder auch draußen?)
3. Was macht ihr so mit ihnen?(Spazieren gehen, chillen…? Oder habt ihr sogar spezielle Rituale?)
Keine Sorge, das ist nicht komisch gemeint – ich find’s einfach spannend, wie unterschiedlich Menschen solche Dinge lieben! 😃
Danke schon mal für eure Antworten! LG Tlixm
5 Antworten
Ich lieeebe Kuschelsocken und habe von Oktober-März jeden Tag erst ein paar dünne Socken und drüber immer ein paar Kuschelsocken getragen.
Schöne Woche noch
Clara
Sie sind warm und weich. Besonders im Winter sind sie toll. Ich chill mit ihnen
Bisschen weird aber okay.
Also ich find es kommt darauf an also ich hab halt gestrickte Socken im Winter oder auch zum Wandern weil die so schweißabweisend sind, dann hab ich halt noch diese ultra kuscheligen Socken aber die hab ich in der Regel nur an wenn ich zuhause im Winter am gammeln bin oder halt zum schlafen. Die sind halt MIES bequem! :)
Meine Kleine hat die geliebt,bis noch ü20.Wegen weich und dick.Ob mal kurz oder normal.Bunt und viel Pink(😳).😂Hat sie alles mit gemacht.Kommt ja auf die Jahreszeit an.😉
Ich hab oft kalte Füße, also trag ich dicke flauschige Socken. Nur zu Hause, bin aber die meiste Zeit zu Hause also trag ich sie, vor allem im Winter, oft den ganzen Tag
Sorry wenn die Frage werid Formuliert war, aber danke für deine Antwort