Was sind Zockerspiele? (Beispiele)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beistpiel Ballerspiele, wie Call of Duty oder Battlefield oder World of Warcraft oder Minecraft etc.

meist sind damit casinospiele gemeint, die haben nämlich eine sehr hohe Suchtgefahr und können süchtig machen (wer hätte das gedacht ^^)

meist kartenspiele wie poker und black jack halt spiele wo man etwas riskiert für den sieg, also zockt

zocken steht für spielen, also Zockerspiele sind unsinnig

world of warcraft, legue of legends, minecaft, ..... :DD