Was sind tolle Hobbys?
Ich suche was damit ich öfter was unternehmen kann.Was macht ihr so?
7 Antworten
Laufe gern, spiele Gesellschaftsspiele/ Brettspiele in verschiedenen Gruppen, Fitness
Habe dafür aufgehört z.B. zu zocken weil der Kontakt mit echten Menschen in der realen Welt echt cooler ist :D
Ja da hast du Recht. Dient ja auch nur also Inspiration. In deinem Fall sind die aber genau die Menschen mit denen du zu tun hast besonders wichtig.
Tanzen finde ich toll oder Schauspielern Theater
Reiten, Schwimmen, Wandern, Radfahren, Fotografieren, Malen
Also ich gehe gerne auf Konzert ... also Live-Musik hören! :)
Dort trifft man natürlich auch viele Gleichgesinnte! Von daher kann man dort auch prima alleine hingehen - man bleibt ja nicht lange alleine! *party
Und es müssen ja nicht super-teure Konzerte von Weltstars sein. Ich bin ganz gerne in kleinen Live- und Jugend-Clubs (wo bei Konzerten nicht nur Jugendliche hin dürfen, sondern es eher von den Jugendlichen veranstaltet wird) unterwegs!
Dort habe ich auch schon viele Newcomer-Künstler und Bands live gesehen, bevor diese dann einige Zeit später sogar sehr bekannt wurden. Finde die Entwicklung der Band von der kleinen Bühne, über den ersten Plattendeal bis zu großen Festivals immer super interessant! Und man war bei deren Anfängen dabei! :) *supi
Also: Schaue doch einfach mal, was bei Dir in der Stadt so an Live-Musik geboten ist und gehe mal hin! Meine: Jeder mag doch Musik, oder nicht!? o_O
Ich mach Leichtathletik, Ballett und spiele Klavier
Das stimmt nur für manche Menschen, ich zocke zwar auch sehr wenig kann aber fast gar nix mit anderen Menschen anfangen. Außer halt mit meinen Freundinnen bzw meinem Freund.