Was sind NSFW?

3 Antworten

NSFW = not safe for work (nicht sicher für die Arbeit). Inhalte, die man sich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, bei der Arbeit oder mit der Familie anschauen möchte, z. B. sexuelle Inhalte, Nacktheit, Gewalt, vulgäre Sprache usw.

Ja in etwa.

es bedeutet halt Not safe for work,

das man sie nicht auf Arbeit anschauen sollte.

teils weil es porn, Gewalt, sound oder was anderes sein kann was nicht politisch korrekt ist.

NSFW steht für “Not safe for work” und es Sind meinstens blutige, sexuelle oder generell unangebrachte Inhalte.