Was sind Nitro Tokens und wofür sind die gut?

1 Antwort

Damit kann man Server boosten . also jeder Token hat 2 boosts. 7 tokens => server level 3 (14 boosts).

Vorteil gegenüber nitro normal, die sind viel günstiger.

ps wenn du nen Ort gefunden hast wo du welche kaufen kannst schreib mich mal bitte an weil ich finde nirgedns wo’s welche gibt und suche da schon ein wenig länger …

Wisam00
Fragesteller

Ok

verreisterNutzer  07.10.2022, 21:16

Ich suche aktuell auch welche hast du schon einen guten gefunden?

crimsonfire  07.10.2022, 22:21
@verreisterNutzer

Leider konnte ich noch keine gefunden habe nur nen paar Orte gesehen aber die aktzeptieren nur Zahlung in ltc

verreisterNutzer  10.01.2023, 20:53
@crimsonfire

Kannst bei mir gerne welche kaufen, oder bereits fertige Boosts dm mich mal auf Discord! ich#1234

InvalidPanda  08.10.2022, 18:45

Ich weiß wo man welche bekommt, schreib mich einfach mal an

fnomqk  21.12.2022, 18:55

ich hab einen server die verkaufen auch viele andere sachen sehr billig! discord.gg/luffystools