Was sind Nekos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neko ist das Japanische Wort für Katze - also man spricht es so aus.

Ich mach n Paar bilder rein dann sießt du was Nekos sind... Manchmal ham die auch Pfoten und Einen Katzenschwanz... Gothic Nekos gibt es auch...........................................................................................................................,................................................................................................................... Frag nicht wofür die punkte gut sind^^

http://www.youtube.com/watch?v=aV13FOOHlU8
 - (Anime, Manga, neko)  - (Anime, Manga, neko)  - (Anime, Manga, neko)  - (Anime, Manga, neko)

Nein!!! Neko bedeutet einfach nur japanisch und bedeutet schlicht und einfach Katze!!!!!!! Die 'Catgirls' und 'Catboys' heißen 'Neko no Shoujo' und 'Neko no Shonen'!!!!!!! Das kannst du dir auch im Internet durchlesen! :) Hoffe das hilft dir! :D

Nekos sind ganz spezielle Wesen. Es gibt nur wenige Animes, die etwas mit Nekos zu tun haben. Es gibt aber viele Bilder von Nekos, die aber gar nicht Nekos sind xD Nekos sind Menschen, die aber Katzenohren und einn Schwanz haben :D Sie sind halb Mensch, halb Katze. In manchen Animes benehmen sich die auch wie Katzen, nur dass sie wie Menschen laufen ;) Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

lg :D