Was sind Nekos aus dem Manga /Anime bereich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neko ist das Japanische Wort für Katze - also man spricht es so aus.

Neko ist japanisch und heißt übersetzt Katze^^

Neko bedeutet zum einen Katze

zum anderen kann es auch ein Catboy/Catgirl sein

Das sind dann die Viehcher, die Katzenohren und nen Katzenschwanz haben, sonst aber komplett menschlich sind.

Nein!!! Neko bedeutet einfach nur japanisch und bedeutet schlicht und einfach Katze!!!!!!! Die 'Catgirls' und 'Catboys' heißen 'Neko no Shoujo' und 'Neko no Shonen'!!!!!!! Das kannst du dir auch im Internet durchlesen! :) Hoffe das hilft dir! :D

Also neko bedeutet auf japanischen Katze aber in dem manga/anime yarichin b*tch Club bezeichnet man einem Mann der beim Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann (immer) die Rolle der Frau übernimmt

Woher ich das weiß:Recherche