Darf man mit eine neko zusammen sein?

ich liebe nekos, deswegen frage ich mich ob man eine Beziehung mit eine Neko haben darf. geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal aufgrund der Themen davon aus das du Neko-Mädchen oder Jungs meinst. Neko alleine bedeutet nämlich nichts anderes als Katze.

Da gibt es einfach keinen richtigen unterschied zu einem normalen Menschen. Es gibt ja keine richtigen Katzenmenschen oder derartiges (auch wenn das richtig cool wäre).

Das was dem am nächsten liegt wäre jetzt Catplay (Petplay).

Wenn du wirklich jemanden möchtest der Petplay/Animalplay (catplay, dogplay etc.) mag/lebt, dann müsstest du schon eher gezielt danach suchen.

Ich kenne jetzt niemanden (außer mich) der sich damit identifizieren kann. Auch wenn zwar meine Freunde (die davon wissen) alle damit gut klar kommen. Viele können damit nichts anfangen, außer vielleicht in deren Fantasie.

Nicht jeder nimmt das gleichermaßen ernst. Manche tragen halt ihre Katzenohren und haben dann so mal ihre fünf Minuten. Wenn sie einen Besitzer haben/ vergeben sind, dann auch ein Halsband (Collar). Wie krass das Ausmaß solcher optischen Sachen ist, ist auch bei jedem verschieden und dient eigentlich nur um die Rolle zu spielen, ist aber nicht verpflichtend.

Das meiste kann man recht einfach in den Alltag integrieren ohne großartig 'komisch' aufzufallen. Je nach Situation sind Katzenohren jetzt auch nichts so besonderes. Heutzutage sind die Leute da schon viel lockerer. Vielleicht für draußen eher weniger auffälligere Ohren nehmen xD Viele nehmen das auch mit Humor oder finden es sogar süß, kommt halt auf die Situation an.

Wenn der Partner damit klar kommt ist das auch weniger ein Problem. Sonst ist es für den ein oder anderen sicher schon komisch, wenn die Freundin lieber aus einem Hundenapf frisst ;D

Dafür gibt es auch gewisse Regeln/Muster. Am besten siehst du dir dazu ein paar Videos (youtube - Catplay / Petplay) an.

Das gibt es übrigens für so gut wie jedes Tier. Auch Pferde, Schweine, etc. auch wenn ich damit jetzt nichts anfangen kann xD

Spidey313
Fragesteller

danke für die antwort, ich meine ein Neko Mädchen

domi081  17.01.2020, 17:55
@Spidey313

trifft ja auf beides gleichermaßen zu. da gibt es keine bestimmten regeln zwischen m und w

Geht es um Katzen oder katzenmenschen die gar nicht existieren?

Woher ich das weiß:Hobby
Spidey313
Fragesteller

Katzenmädchen

Verstehe mich nicht falsch, aber es gibt keine Nekos. Es gibt maximal Leute, die es lieben sich als Katze zu kleiden, aber keine realen Nekos.

Verflixt! Falsche Frage!

TheAge65  09.01.2020, 18:09

Habe ich es doch gewusst, Katzen existieren nicht! Alles nur Gerüchte!

TheAge65  10.01.2020, 15:28
@ASURAMARU95

Tut es, aber durch die falsche Fragestellung (bzw. dem falsch verwendeten Wort "Neko") und die darauf gefolgte Antwort von "Vlokfox" spiele ich auf die darauf folgende nicht-Existenz von Katzen allgemein an :P