Aus welchen Anime stammt dieses Neko Mädchen?

Ist sie nicht süüüüüüüüüüß? - (Anime, Serie, Manga)

2 Antworten

das ist Azusa (Oder auch Azu-nyan) aus K-On!

Und sie ist eigentlich kein Neko, sie trägt eigentlich nur Katzenohren aber auch nicht immer.

Alien3ware
Fragesteller

Danke!!!! Ihr beide habt mir sehr geholfen! (Leider kann ich nicht beide Antworten als beste auswählen und da es ungerecht währe werde ich keine auswählen.

Azusa aus K-on (auch wenn sie da keine Katzenohren hat ;)

Alien3ware
Fragesteller

Danke!!!! Ihr beide habt mir sehr geholfen! (Leider kann ich nicht beide Antworten als beste auswählen und da es ungerecht währe werde ich keine auswählen.