was sind kardashians?

4 Antworten

Eine Familie aus den USA, die durch die Reality Show „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt wurde.
Mitglieder sind: Kris Jenner, Caitlyn Jenner (Exmann von Kris , ehemals Bruce), Rob Kardashian, Kourtney K., Kim K., Khloé K., Kendall Jenner und Kylie J.! Robert Kardashian (verstorben) ist der Vater von Rob, Kourtney, Kim und Khloé.

Alle außer Kendall haben Kinder. Kourtney erwartet gerade ihr viertes Kind (die anderen 3 von Scott Disick, das jetzige mit Travis Barker). Kim hat 4 (mit Kanye West), Khloé 2 (mit Tristan Thompson), Rob hat 1 Tochter (mit Blac Chyna) und Kylie 2 mit Travis Scott .

Sie sind Influencerinnen, Unternehmerinnen und Kendall ist noch Model.

Hier ein Bild (ohne Rob und Caitlyn):

Bild zum Beitrag

Links unten: Khloé, 39 Links oben: Kris, 67 Mitte hinten: Kendall, 27 Mitte vorne: Kim, 42 Rechts unten: Kylie, 26 Rechts oben: Kourtney, 44

Hoffe, konnte helfen und Überblick verschaffen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
 - (Wort, kardashians)

Lies hier:

Kourtney, Kim und Khloé Kardashian sowie Kendall und Kylie Jenner sind dank Momager Kris heute nicht mehr wegzudenken - mit ihren Shows, Brands und täglichen Social-Media-Beiträgen haben sie Generation Z und Alpha maßgeblich geprägt, während sie sich ein (Marken-)Imperium aufgebaut haben. Wir erklären euch den erst einmal verwirrend wirkenden Stammbaum der Powerfrauen!

Diese Leute werden anscheinend als „Kardashians“ bezeichnet.

https://www.woman.at/a/kardashian-familie

Mitglieder der Familie Kardashian, z.B. Kim Kardashian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine reiche familie aus der usa kim kardashian..