Was sind Jedermänner? Im Bezug aufs Laufen? Definition?

2 Antworten

Mir ist in erster Linie der "Jedermann-Triathlon" ein Begriff. Das ist in der Regel etwa die Hälfte der olympischen Distanz, also 500 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen. Die gleichen Distanzen werden mitunter auch als "Sprint-Triathlon" angeboten. Somit unterscheidet man zwischen den Jedermännern, die diese kurze Distanz vielleicht als Einstieg nutzen, und den "Profis".

Ich kenne den Ausdruck "Jedermannlauf". Vielleicht mal danach googlen.

Was ist NFC und wofür brauch man es?

Hallo! Brauche Hilfe, kann mir jemand erklären, was NFC ist und wofür man es braucht? Ich weiß nur, dass das irgendwas mit Technik und Handys zutun hat... Brauche dringend eine Antwort!

...zur Frage

Was genau unterscheidet eine REHA-Klinik von einem normalen 0815-Krankenhaus?

Hallo

Ich habe eine Frage, die vor allem an diejenigen unter euch gerichtet ist, die schon mal eine REHA gemacht haben. Könnt ihr mir bitte den Unterschied(Unterbringung, medizinische Versorgung/Behandlung etc.),zwischen einer REHA-Klinik und einem normalen Krankenhaus Erklären?

...zur Frage

Warum ist meine O2 Rechnung so unterschiedlich?

ICh bin für längere Zeit im Ausland und habe meinen Handyvertrag wie vorher mit der Zentrale abgesprochen pausieren wollen, selbstverständlich habe ich alle Dokumente fristgerecht eingereicht.

Wie das bei O2 so ist, haben sie natürlich meinen Vertrag nicht pausiert und jeder Kontaktaufnahme ignoriert.

Meine Sim Karte ist nun seit längerer Zeit nicht mehr in Gebrauch, trotzdem wird immer gefühlt irgendwas abgebucht. Mal wie um Vertrag festgelegt, mal 20€ mehr. Kann mir das nicht so recht erklären und meine Mailbox ist deaktiviert. Ich habe auch keine Abos laufen.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Cirque auf französisch erklären (Definition)?

Hallo,

kann mr jemand das Wort Cirque auf französisch sehr kurz und leicht verständlich definieren? Ich meine nicht den ganz normalen Zirkus mit den Clows, etc., ich meine hier diesen Cirque naturel .

...zur Frage

Warum leuchtet manchmal mein Handy blau?

Manchmal sehe ich von der Seite meines Bildschirms des Handys (Samsungs Galaxy S7 Edge), dass es plötzlich blau leuchtet und das wenn der Bildschirm nach unten gerichtet ist. Es wirkt so als würde es irgendwie/irgendwas scannen. Wenn ich dann aufs Handy schaue, habe ich keine neue Nachricht bzw. Meldung. Kann es mir jemand erklären, was genau das ist und wofür es ist? Lg

...zur Frage

Was sind Cyber Goths?

Hy,dumme frage aber was unterscheidet sich zwischen Cyber Goth und "normalen"Goth? Ich weiss zwar andere Musik und andere kleidung,ich weiss nicht wie ich es erklären soll,welchen lebensstil gehen sie nach? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?