was sind gute anmachsprüche?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

1. Yo Baby merk dir meine Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien...
  2. "Hey,bist du gut versichert?" - "Warum?" - "Du hast mir eine Beule in die Hose gemacht."
  3. Hey du, ich hab meine Handynummer verloren. Darf ich deine haben?
  4. Soll ich dich auf einen Drink einladen, oder lieber dir direkt das geld geben?
  5. Hey süße/r dein Vater muss Räuber sein, er hat seine Diamanten in deinen Augen versteckt.
  6. Ich hab mein Bett verloren, kann ich bei dir schlafen?
  7. Die Sterne sind so schön. Kannst du mir einen runterholen?
  8. Du bist so geil, ich würde Deinen Bruder heiraten, um Dich kennenzulernen!
  9. Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?
  10. Deine Augenfarbe würde gut zu meiner Bettwäsche passen ;)
  11. Ich hab gehört im Himmel sei ein Engel weniger.
  12. Wenn man eine schöne Frau mit einem Eis sieht geht man hin und sagt: kann ich mal lecken... kurz inne halten und dann: ich halt auch dein Eis.
  13. Was? Du glaubst nicht an Liebe auf den ersten Blick? Na gut, dann komme ich eben noch mal.
  14. "Ich fühl mich wie ein Lichtschalter!" - "Wieso?" - "Immer wenn du vorbei gehst, machst du mich an!"
  15. Ey Baby du riechst so gut sagst du mir deinen namen und den dess parfums damit ich mir eine flasche kaufen kann um an dich zu denken ?
  16. Hey Schnitte, schon belegt?
  17. "Entschuldigung... darf ich dich auf etwas Aufmerksam machen?" - "Auf was?" - " AUF MICH!"
  18. Hey Baby, hat es nicht wehgetan als du vom Himmel gefallen bist?
  19. Danke! Du bist der Grund dafür, dass ich morgen zum Arzt muss ! Du machst mich ganz verrückt.
  20. Du siehst so blass aus! Aber keine Sorge, bald ist ja Frühling, dann tanze ich immer nackt im Wald. Komm doch mit!
  21. Wärst du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht untergegangen denn deine Augen hätten den Eisberg zum Schmelzen gebracht.
  22. Ich schreibe an einem Telefonbuch kann ich deine Nummer haben?
  23. Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !
  24. Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? (Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!): Ups, verloren!
  25. Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!
  26. Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?
  27. Hey Praline, brauchst ne Füllung?
  28. hey baby kannst du lesen? ---- in meiner hose steht was für dich!!
  29. Ich bin neu in der Stadt. Kannst du mir vielleicht den Weg zu deinem Herzen zeigen?
  30. "Sag mal, tun dir nicht die Beine weh??" - "WARUM..." - "Weil du mir die ganze Zeit durch den Kopf gehst!" 31.Wenn ich ein Hund wäre und dir folgen würde.Würdest du mich dann behalten?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wies anderen geht, aber mich turnen Anmansprüche eher ab als an. Sei einfach du selbst und sprich sie mit einem "Hallo" an und beginne nen kleinen Smalltalk. Wäre mir persönlich lieber.. ;)

Jeder Anmachspruch ist generell ein schlechter. Sieh einfach gut aus und sei du selbst,bzw selbstbewusst genug,dass du sie rumkriegst.

Also ich persönlich halte nichts von Anmachsprüchen. Die sind eigentlich nur peinlich. Lass dir doch besser etwas anderes einfallen.

Hay :)

Die besten anmachsprüche sind die die unvorbereitet sind :) mit anderen worten sei locker und du selbst wenn du eine frau ansprichst :) anmachsprüche sind zu gestellt und wirken schnell aufdringlich :) also imma schön locker bleiben ;)

Viel Glück

für gute Anmachsprüche schau mal hier nach:

http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-bei-anmache/

Erstens was sind ihre Lieblingsblumen und zweitens an welche Adresse soll ich sie schicken.

"Hätten sie evtl. 15 min. Zeit und 20 cm Platz?"

zieh dich aus und leg dich hin - ich muss mit dir reden

ich heiße... und wie geht deine Hose auf

ich hab nur noch zwei Stunden zu leben und niemand sollte sterben ehe er nicht bei einer Frau gelegen hat.

Ich studiere Frauenheilkunde- darf ich bei dir üben

Kommentar von adavan
15.10.2011, 23:42

Nr 1 ist klasse! .)))

0

wenn du auf der titanic gewesen wärst wäre sie nicht untergegangen -Wieso?- weil deine Augen die Eisberge zum Schmelzen gebracht hätten ...:P

hast du schonmal auf dating.jaumo.com geschaut? in dem blog gibt es immer artikel zu solchen themen

F.ick mich wenn ich falsch liege, aber wollten wir nicht rummachen?

Kommentar von Zagdil
15.10.2011, 23:30

Ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?

0

KOMPLIMENTE ... Und NICHT aufdringlich sein!

ER, du bist die süßeste und schönste Frau die ich je getroffen habe!

SIE, du willst mich ja nur Pop++

ER, und schlau bist du auch!

Gar keine, alles schon alt und die Frauen denken du bist ein Opfer.... Lieber lassen.

Kommt auf das Geschlecht an

Mein Bett ist kaputt, kann ich bei dir schlafen?

Was möchtest Du wissen?