was sind gute anmachsprüche?

12 Antworten

Hay :)

Die besten anmachsprüche sind die die unvorbereitet sind :) mit anderen worten sei locker und du selbst wenn du eine frau ansprichst :) anmachsprüche sind zu gestellt und wirken schnell aufdringlich :) also imma schön locker bleiben ;)

Viel Glück

Ich weiß ja nicht wies anderen geht, aber mich turnen Anmansprüche eher ab als an. Sei einfach du selbst und sprich sie mit einem "Hallo" an und beginne nen kleinen Smalltalk. Wäre mir persönlich lieber.. ;)

KOMPLIMENTE ... Und NICHT aufdringlich sein!

Jeder Anmachspruch ist generell ein schlechter. Sieh einfach gut aus und sei du selbst,bzw selbstbewusst genug,dass du sie rumkriegst.

Layla4711  20.04.2021, 20:54

Are u the hulk? Cause u smash it

vielleicht nicht so gut bei Frauen

Also ich persönlich halte nichts von Anmachsprüchen. Die sind eigentlich nur peinlich. Lass dir doch besser etwas anderes einfallen.