Was sind für euch aufällige Klamotten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mir stechen Klamotten ins Auge, die in ziemlich knalligen Farben gehalten sind und/oder auch 'nen nachlässigen, abgetragenen & insgesamt ungepflegten Eindruck hinterlassen. Genauso fallen mir Outfits auf, die farblich absolut unpassend kombiniert worden sind oder auch irgendwelche Sachen, die einfach nicht zu der Person passen die es grad eben anhat bzw. die nicht zum Anlass/Ort passen an dem man sich grad eben befindet ;)

Sehr positiv fallen mir im Gegenzug Leute auf, die geschmackvoll gekleidet sind & einfach ausdrücken Stilgefühl zu besitzen durch gute Kleidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann fällt auf wenn man anders aussieht als die anderen.

Ich persönlich Trage gerne Lederjacken, Ketten, dicke Boots und eine eher ungewöhnliche Frisur. Mir gucken schon einige Leute hinter her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, willst du immer ganz auffällig in der Stadt z.B. rumlaufen, solltest du bunte sachen tragen. Dinge, die halt nicht jeder trägt. Färbe deine Haare blau oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei freizügigkeit und knallbunten klamotten fällt man auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach : 

wenn man Klamotten trägt, die nicht die breite Masse trägt

( unabhängig von der Jahreszeit ) - ein schönes Hippieoutfit zum Beispiel :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du im Winter draußen im Bikini herumläufst , und im Sommer im Wollmantel mit Mütze und  dickem Schal . Dann werden sich die Bewunderer um Dich scharen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist Nackter, als die nackte Wahrheit ;) So wie gott uns schuf

Gegenfrage;  warum schämen wir uns ,für das was wir sind ?,...Wir sind nackt auf die Welt gekommen ..Wer hat hier den Status-quo,  zu sagen wie wir auszusehen haben ? Aufällig ist dann wohl jeder auf seine Weise und wie sollte man es auch anders nennen als Tolerants und Gleichberechtigung , wenn wirklich jeder rumlaufen dürfte und sollte wie er will ...Meine Frisur trägt auch nicht jeder ,...Garantiert nicht ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fall öfter auf.....Fast alle Kleidung in schwarz.....

Dazu jetzt bei der Jahreszeit auch einen Hut...langer schwarzer

Mantel...drunter schwarzer Anzug...schwarze Stiefeletten--

ab und an ein weißes Hemd..

Bin schon öfters als Pfarrer angeprochen worden....

oder gefragt ...wer den gestorben sei...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainsRevenge
12.11.2015, 20:14

Deine Beschreibung passt zu deinem Profilbild :D

0

Man ist immer auffällig, wenn man sich von anderen abhebt. Das kann durch einen eigenen Stil sein, aber auch durch auffällige Schnitte und Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst Du auffallen, bist Du mit Deinem Gesicht und Body nicht zufrieden? sonst zieh schrille Sachen an, bund und sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
11.11.2015, 15:21

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich auffallen will :) Ich wollte nur mal wissen, was man so tragen sollte, damit man auffällt. ^^

0

Hallo Zouuuu..., :-)

Ich finde alles auffällig, was bunt ist oder einen besonderen Schnitt hat. Kennst du die Yakuza Klamotten? Klar, das ist nicht jedermanns Sache, aber auffällig sind die in jedem Fall :) Schau mal hier: http://www.def-shop.com/yakuza/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässliche Kleidung fällt leicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?