Was sind eure top 3 filme auf Netflix oder Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Fall-Fear Reaches New Heights Selten bei einen Film so sehr mit gefiebert wie bei diesen. Zwei Kletterbegeisterte Frauen, steigen auf einen 60 Jahre alten Fernsehturm, und es kommt wie es kommen muss, ganz oben bricht die Leiter durch. Was danach folgt ist ein Überlebenskampf auf engsten Raum. Der Vater von einer der Frauen ist übrigens Negan aus TwD.
  2. The Whale Ein herzzerreißendes Drama, um einen Mann der in seinen eigenen Körper gefangener seiner Kilos ist, als er erfahren muss das sein Leben aufgrund dieser Tatsache endet, versucht er einige Fehler wieder gut zu machen und kontaktiert seine Tochter, ein Mädchen mit viel Potential aber auch Wut auf die Welt.
  3. Man from Earth Was ist wenn es einen Mann gäbe der über 14.000 Jahre gelebt hat? Was ist wenn dieser Mann über viele Epochen der Erdgeschichte erzählen kann, weil er dabei war? Was wäre wenn dieser Mann sogar die Religionen beeinflusst hat? Ein Team aus Professoren, stellt sich dieser Frage, und diesen Mann. Kein Film mit Aktion, aber mit echten Tiefgang.
Alex94636
Fragesteller

Danke für die Antwort und das du beschrieben hast was in den Filmen passiert

Redekunst  22.08.2023, 12:22
@Alex94636

Sogar Spoiler frei, wenn du wissen willst wie es endet muss du es sehen, viel Spaß dabei

Filme:

1. Dont look up

2. Titanic

3. Ein Mann namens Otto

Serien:

1. The Big Bang Theory

2. Heartstopper

3. Die heilende Kraft von Dude

Alex94636
Fragesteller

Danke schaue ich mir mal an