Was sind eure liebsten Storys bei Wattpad?

3 Antworten

Ich fand da mal eine, die es auch als richtiges Buch gibt. Passte irgendwie in keine Schublade. Ging in Richtung New Age und Gesellschaftskritik. Hat der Autor wohl zum Anfüttern reingestellt; es gibt noch zwei weitere Bücher, die nicht bei wattpad sind. Bei Bedarf kann ich versuchen, die für dich wiederzufinden. Aber ich weiß ja nicht, ob dir das Thema überhaupt liegt.

The1005  12.10.2021, 12:19

Meinst du vielleicht „Wie man die Welt verändert oder Nicci macht es besser“ von Steffen-de-Cassandro auf Wattpad?