Was sind eure Lieblingspflanzen?

4 Antworten

Bergahorn sind sehr schöne Bäume, wie ich finde.

Und ich mag Paradeiser nicht besonders. Mein Opa pflanzt sie immer in Unmengen an, um sie haupsächlich zu verkaufen, aber wir haven't trotzdem noch immer einige im Garten, teils auch wegen Samen, aber hauptsächlich wegen den Tomaten selbst.

Nur das Ding ist, dass ich keine Tomaten mag, sie aber immer pflegen musst, sie also hoch binden, ausgeizen, gießen etc. muss.

Liquidambar, Parrotia, Notofagus, die meisten Acer japonica/palmatum

Meine Lieblingspflanzen sind auch Monsteras aber ich mag auch Sukkulenten aller Art :)

Nicht so gerne mag ich Farne sind zwar wunderschön sterben bei mir aber leider immer :(

Woher ich das weiß:Hobby