Was sind eure Lieblingsdüfte?

7 Antworten

Ich liebe Vanille und Rosendüfte. Die finde ich am angenehmsten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

So richtige Favoriten habe ich da im Grunde nicht, aber ich mag zum Beispiel Moos, Moschus, Zibet, Patchouli, Rosmarin, Rosengeranie, Veilchenblatt, Orangenblüte, Bergamotte, Salbei, Wacholder, Basilikum, Kardamom, Muskat, Neroli, ...

Ich liebe Blumendüfte, vor allem Rose, Lavendel und Flieder, aber auch Vanille und Patchouli, Kokos, Absinthe oder die ganzen Zirkus, Freizeitpark und co. Düfte (natürlich nicht die unangenehmen wie Dung, Erbrochenes...)

Patschuli, Holz manchmal Amber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles von isana duschbad und playboy (lila mit hase) weil es sehr gut duftet..Rosen, beerenduft gehört in duschbad isana...