Was sind eure lieblings YouTububer/in?

15 Antworten

Kurono,Kyo,Gnu,Julien Bam,Rezo und Anni the Duck die mich auch zum Cosplay inspiriert hat achso und Lidiro und viele mehr

Woher ich das weiß:Hobby
Heartstopper7  27.10.2022, 16:40

Julien bam, gnu Rezo lidiro und Anni the duck kenne und mag ich auch😂😂😂

prankbros: da ich sie viel sympathischer und korrekter finde als die meisten deutschen YouTuber und twitch streamer und was es so alles gibt

Ungewiss: ist jemand der jeden tag ein film oder eine Serie erklärt also halt erzählt was dort passiert

Keysjoe: wegen seinen Witzen und seinen dunklen Humor

Creepypastapunch: wegen seinen Horrorgeschichten

dianaxrlp  16.07.2022, 20:06

das ist doch ein witz 😂😂wie alt bist du das du sagst prankbros sind deine lieblings yt

Trissitan2305  16.07.2022, 20:08
@dianaxrlp

was ist daran den bitteschön schlimm ? was haben die Jungs den bitteschön gemacht das einzige was sie gemacht oder machen ist es Unterhaltung Videos zu machen mehr nicht und ganz ehrlich es ist schon traurig wenn man sowas nicht checkt

dianaxrlp  16.07.2022, 20:12
@Trissitan2305

Du weißt schon das diese ganze pranks alles fake ist also das meiste was sie machen ist fake und alles nur klicks zu machem

Trissitan2305  16.07.2022, 20:15
@dianaxrlp

Ach Wirklich ? Soll nicht böse gemeint sein aber das sieht jedes Kind das es gefake ist aber ist doch auch egal außerdem habe ich mir oder besser gesagt gucke ich mir gerne die 3 Uhr Nacht challage an die Geister Videos und vorallem die game marster Videos und ja ich weiß es ist gefake aber es ist halt Unterhaltung und wenn ich mal zeit habe gucke ich mir sowas halt gerne an

Ist das den wirklich so schlimm?

Trissitan2305  16.07.2022, 20:21
@dianaxrlp

Doch ich weiß das ich meine das sieht man ja doch wie z,b das Kelvin gefühlt in jeden video stirbt und dann wieder ds ist haha keine ahnung aber jedenfalls wie gesagt ich finde die jungs einfach viel sympathischer und korrekter als die meisten Youtuber und sie machen auch denn Eindruck als könntest du mit ihnen um die Häuser ziehen oder sogar etwas trinken gehen

JojoMVP  16.07.2022, 20:20

Bei mir so f1 youtuber wie Marcel kiefer oder Patrickf1. Aber sonst auch ju zb

Die Youtuber die eigentlich jeder früher geschaut hat. Aber zurzeit hab ich wirklich keine mehr von früher, ich schaue wirklich keinen mehr. 😂

Ich weiß, antwort ist bissl spät, aber ich mag:

GermanLetsPlay, Maudado, Zombey, Jinja, DJ Carlo Atendido und GAAANZ viele andere. Das sind aber so die die ich am meisten schaue.