Was sind eure Lieblings Großkatze?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schneeleopard 25%
Puma 25%
Löwe 19%
Tiger 13%
Gepard 13%
Jaguar 6%
Leopard 0%

7 Antworten

Jaguar

…weil die den bestklingendsten Namen haben…absolut cool. Die Jaguars haben sich so bestimmt nach diesem tollen englischen Edelauto genannt.

Wenn ich mir dann Puma ansehe- da hab ich n T-Shirt von…lächerlich.

Löwe…? okay, die Frisur passt ja, …aber ich hab mal Tischkicker gespielt…an nem Löwe-Turniertisch…was soll das?

Schneeleopard…mein Gott, wie bescheuert klingt das denn?

Und Leopard? Da gibt s nen Panzer, der so heißt. Hässliches Ding.

Tiger? Der Mogli-Möchtegernfresser?

Gepaart…da muss ich wohl nix zu sagen

Highner64  11.04.2022, 09:18

Danke für das Danke

Schneeleopard

Schneeleopard.

Ich finde eigentlich alle sehr hübsch und süß aber besonders die mit weißen Fell.

Die haben bestimmt richtig weiches Fell.

Hoffe konnte helfen

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gepard

Das sind sehr edle Tiere.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Liger ist mein Lieblingsviech.