Was sind eure lieblings Filmzitate?

14 Antworten

Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen. - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

"Das Traurigste auf der Welt ist ein verschwendetes Talent"! Lehrt Lorenzo (De Niro) seinem Sohn, Calogero (Lillo Brancato) und betont dies immer wieder. Film: In den Straßen der Bronx.

"...es gibt Leute, die reden nicht über ihre Gefühle. Aber sie haben welche. Mehr als andere. Und andere Leute reden nicht über ihre Gefühle, ...weil sie keine haben."

Strassen in Flammen.

 

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.

Von Prinz aus Naruto

"das schönste was du je lernen wirs ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden" Moulin Rouge

uiiiiiii das ist der geilste film aller zeite! ich hab so geheult!!!!

0

Was möchtest Du wissen?