Was sind eure Lieblingsfilme von Disney?

9 Antworten

Meine Lieblings Disney Filme sind:

  • Die Schöne & das Biest (beide)
  • Eiskönigin 1+2
  • Schneewittchen
  • Arielle
  • Susi und Strolch (1955)
  • Aristocats
  • König der Löwen
  • Zoomania
  • Pocahontas
  • Hercules
  • Aladdin (beide)
  • Der Glöckner von Notre Dame
  • Mulan (beide)
  • Rapunzel
Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe fast alle Disney-Filme! Am meisten aber "Cinderella", "Die Schöne und das Biest" und "Aristocats". Liebe Grüße

Fluch der Karibik, Alice im Wunderland, Die Schöne und das Biest, Die Herbie VW Käfer Reihe, Oben, Ice Age und noch viele andere

Nun, ich habe viele Lieblings-Disney-Filme. Hier sind einige meiner Favoriten. Wenn Sie Disney-Filme herunterladen möchten, lesen Sie: Wie lade ich Disney-Filme herunter?

Hoch

Up ist so viel mehr als seine berühmte Eröffnungsmontage, die selbst den griesgrämigsten Zuschauer in Tränen ertrinken lässt. Es ist eine Meisterklasse für emotionales Geschichtenerzählen. Aber sobald das Haus des Witwers Carl in den Himmel steigt, verwandelt sich Up in ein ausgelassenes Abenteuer, eines voller exotischer Orte, sprechender (und fliegender!) Hunde, bunter Vögel und eines sehr, sehr engagierten Pfadfinders

Wall-E

Wall-E ist ein uralter Roboter und der einzige Roboter, der auf der Erde übrig geblieben ist. Natürlich ist es nicht einfach, der einzige seiner Art zu sein, und es entsteht Einsamkeit ... bis EVE ankommt. Mit Wall-E hat Pixar bewiesen, dass Sie keine All-Star-Stimme oder gar viel Dialog brauchen, um eine bewegende Geschichte über einsame Seelen (oder Computerprogramme) zu erzählen, die entdecken, dass es selbst in den kältesten Welten Wärme gibt.

Der König der Löwen

Der zu gleichen Teilen liebenswerte und herzzerreißende Disney-Klassiker dreht sich um den jungen Löwen Simba, der nach dem Verlust seines Vaters Mufasa an die Macht kommen muss, was im Grunde Hamlet für Kinder bedeutet. Die Animation hier ist vielleicht die beeindruckendste aus Disneys handgezeichneter Ära, und die Songs sind zeitlos.

Großer Held 6

Ohne Zweifel werden Ihre Kinder Sie nach einem liebenswerten aufblasbaren Gesundheitsroboter nörgeln, nachdem sie diesen actiongeladenen, aber überraschend emotionalen Film gesehen haben. Basierend auf den gleichnamigen Marvel-Comics handelt es sich um Hiro Hamada, einen jugendlichen, verschwenderischen Robotik-Experten, der mit dem Gesundheitsroboter seines verstorbenen Bruders, Baymax, und einer Gruppe hochqualifizierter Wunderkinder ein Superhelden-Team bildet. Gemeinsam müssen sie die Bösewichte zur Strecke bringen, die für den Tod von Hiros Bruder verantwortlich sind.

König der Löwen, Tarzan, Pocahontas, Mulan, Atlantis, Wall-E, Oben. Die letzten beiden sind ja eigentlich Pixar, aber ich zähl sie jz mal dazu.