Was sind eure Hobby?

7 Antworten

Hi,

Ich bin Fliegenfischer und binde meinen eigenen Köder (fliegenbinden), Trainiere für einen Ironman und Ultras (also für Triathlons und Marathons mit weiten Distanzen), Gehe öfters auf Pilzjagd (übrigens sehr gute Zeit für Steinpilze) und hab mir einen Weiher gepachtet um den ich mich Kümmer.

Wollte auch den nächst Ukulele spielen und nächstes Jahr dann einen Fallschirmspringer Schein machen.

Mfg

Ich spiel Volleball, zeichne, lese,mach Videos und quadrobics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab damit Erfahrungen gemacht XD

Garten, Roller fahren, Glatze rasieren, mit Freunden treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quadrobics und Eislaufen <3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiele Gitarre seit gut einem Jahr:)