Was sind Energieempfänger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist einer, weil du Energie aus deiner Nahrung "empfängst".

Dein Lautsprecher ist einer, weil er nur mit Energie Audiosignale erzeugen kann.

Dein Auto ist einer, weil es Sprit (also chemisch gebundene Energie) braucht, um zu fahren.

u.s.w.u.s.f.

Ich habe das Wort Energieempfänger noch nicht gehört, kann mir nur darunter vorstellen, also ein Energieverbraucher, bzw. Empfäger von Energie zu sein. z.B. Strom Gas etc.

Meinst Du in esotherischer Sicht? Also Kristalle, Blume des Lebens usw?

gotv25 09.03.2014, 13:37

Ehm.. weiß ich nicht.. haha einfach nur allgemein Energieempfänger

0

man soll auch kosmische Energie empfangen können und anzapfen können

davon ernähren und leben sogar Menschen ohne Nahrungsmittel zu sich zu nehmen

Du siehst es gibt da mehrere Arten von Energieempfängern an Deinen ganzen Antworten.

Wie kommst Du auf diese Frage?

Was möchtest Du wissen?