Was sind Druckträger, Bedruckstoffe von folgende Druckverfahren?

1 Antwort

Druckträger = Ein träger für den Druck

Bedruckstoffe = Stoffe zum Bedrucken

Einsatzgebiete von:

  • Hochdruck = Illustirete
  • Flachdruck = Gemälde
  • Tiefdruck = Zeitung
  • Durchdruck = Keilschrift
  • Digitaldruck = LOL

Das ist soviel und so oft im Internet zu finden das man das nicht beantworten kann , dazu fehlt hier der Platz und die Zeichenbegrenzung.

P.S. Ist deine Suchmaschiene kaputt oder bist du einfach nur faul . Wenn Du deine Hausaufgaben oder Arbeitsanweisung mal machen würdest , müsstest Du sowas nciht fagen und würdest später sogar einen Job bekommen .

userima
Fragesteller

Ich habe gegoogelt aber finde nicht passende Antwort.
bei Druckträge und bedruckstoffe hast du auch nur den Begriffe erklärt aber nicht für jeden Druckverfahren geschrieben