Was sind die Vorteile und was sind die Nachteile wenn man in einer großen Stadt lebt?

2 Antworten

das kann man einerseits mit etwas nachdenken selbst herausbekommen und weiterhin entscheiden die leute selbst, ob bestimmte dinge für beide standorte eher ein vorteil oder ein nachteil ist.

wer z.b. ruhe sucht, hat andere prioritäten als menschen, die das pralle leben mit party ohne ende bevorzugen.

Vorteil - man benötigt kein Auto; U-Bahn, bus usw.. kommt immer gleich; Viele Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten,...

Nachteil - viele Autos, wenig Parkplätze, schlechte Luft von den Autos, Lärm, ...