Was sind die Schwächen der Anne Frank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich war vor kurzen in amsterdam und hab mir da gleich dass anne frank haus / museum angesehen....ich weiss nicht ob dass nur so "gemacht" wurde aber nachdem was ich gesehen und gehört habe war sie einfach nur ein kluges liebes mädchen :) ich denke sie soll sehr schüchtern gewesen sein und nicht sehr selbstbewusst gehabt haben (aussehen), was ich aber zu der damaligen zeit in der situation gut nachvollziehen kann, lies dass buch zu ende viell kannst du dir dann ein besseres bild machen lg

Dann lies Dir doch noch mal den Eintrag vom 21. Juni 1942 genauer durch...