Was sind die schlechtesten Katastrophenfilme?

7 Antworten

"Helden - wenn dein Land dich braucht", eine gruselig schlechte RTL Produktion. Voller Logikfehler und hanebüchener Handlung. Beste Szene: im CERN entsteht ein schwarzes Loch, dem die Darstellerin entflüchtet, indem sie ins Nebenzimmer geht und die Tür hinter sich schliesst.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/helden-rtl-katastrophenfilm-mit-lauterbach-jaenicke-a-925693.html

Chris1004  08.01.2022, 23:12
RTL Produktion

Ich glaub das sagt sowieso schon alles…

marija324
Fragesteller

Danke, hätte ich fast vergessen

Snakes on a Plane oder Sharknado, obwohl Sharknado lustig ist. Einer der besten ist Take Shelter, finde ich. Ist aber nicht so ein CGI-Zerstörungs-Spektakel.

Also ich kenne San Andreas und 2012

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jetzt mal Titanic 2 sagen.

Sharknado, definitiv. Naja, und Sharknado 2. Und 3, und 4, und 5.