Was sind die preise der lebensmittel in bulgarien am goldstrand und wie findet ihr den goldstrand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also viel günstiger wirst du nicht auskommen, der Goldstrand ist schon ein echter Knaller in Sachen "sparen". Der Ort ist okay.

hallo JustinAskoul, ich komme aus Bulgarien und wohne seit 4 Jahre in Deutschland. Am Goldstrand war ich Tausend Mals ... Die Frage ist: warum interessierst du dich, wie viel die Lebensmittel kosten? Und was für Lebensmittel? Allgemein sind sie billig, es gibt aber auch solche, die teuer sind. Bist du nicht in All-Inklusive Hotel? Auch wenn nicht, ist es sehr günstig, im Restaurants zu essen. Z.B. wenn zwei Personen abends essen gehen wird es alles (inkl. Getränke) nicht mehr als 20-30€ kosten. Was für ein Ort willst du finden? In BG sind alle Schilder auf Kyrilisch, d.h. es ist schwer zu lesen. Wenn du aber Navi hast ist es einfacher. Und was anders: wenn du Taxt nehmen willst, musst du aufpassen! Am besten handelst du immer , wie viel es kosten wird. Stell konkrete Fragen und ich versuche dir Antworten zu geben ;-)