Was sind die perfekten darkorbit konfis bei goli und bei veng?

6 Antworten

die beste konfi ist von dir und es bringt nichts wenn du eine konfi kaufst oder eine im forum suchst, denn DU musst mit der konfi umgehen können und mit anderen kannst du das nicht. wenn du eine gute konfi haben willst musst du überlegen rechnen und dann testen. dann wenn du zufrieden bist speicherst du die konfis als text datei auf deinem PC un hast dann DEINE konfis die einzigartig sind und niemand anderes hat sie.

Also ich kann dir mal eine konfi zum Alien schießen geben also als erstes Goliath Bastion Design rein machen dann in der ersten konfi 6 Schilde in deine goli in Iris lf3 zweite konfi alle 8 Iris mit Schilden voll (also 16 Schilde in Iris) und in der goli voll Speed und dann immer sab schießen wen eine goli kommt und du musst halt dein Pilot sheet gut ausbauen und imm er seprom im Schild haben und prom im Antrieb meine goli jagt konfi und pvp konfi kann ich dir leider nicht geben da musste dir mal selber welche über legen aber ich sage nur soviel in der ersten koni 1 Schild in Iris und voll Speed. MfG terrorballcell

Also ich habe keine bestimmten Konfis für bestimmte Anlässe ! Ich hab eher All-Konfis. Damit komm ich super zurecht denn sie sind perfekt zum battlen und zum flüchten :).

Konfi 1: Alle Speedgeneratoren, in Iris Drohnen 4 Slots mit Schilde und rest mit LF3-Laser

Konfi 2: Alles Schildgeneratoren, in Iris Drohnen 5-6 Slots mit Schild und Rest mit Laser !

just no skill

4 schilde , nur speed, pack emp und tarn ein und immer kreiseln:D