Was sind die perfekten darkorbit konfis bei goli und bei veng?

7 Antworten

Die konfis sind heutzutage einer der wichtigsten sachen in DO , ich empfehle dir in der stand voll schild + 5-6 Schilde , rest lf4 oder lf3;In der speed 10 in den schilden 

Sind mörder Konfis glaub mir ;D 

Lg Edu

Also ich habe keine bestimmten Konfis für bestimmte Anlässe ! Ich hab eher All-Konfis. Damit komm ich super zurecht denn sie sind perfekt zum battlen und zum flüchten :).

Konfi 1: Alle Speedgeneratoren, in Iris Drohnen 4 Slots mit Schilde und rest mit LF3-Laser

Konfi 2: Alles Schildgeneratoren, in Iris Drohnen 5-6 Slots mit Schild und Rest mit Laser !

die beste konfi ist von dir und es bringt nichts wenn du eine konfi kaufst oder eine im forum suchst, denn DU musst mit der konfi umgehen können und mit anderen kannst du das nicht. wenn du eine gute konfi haben willst musst du überlegen rechnen und dann testen. dann wenn du zufrieden bist speicherst du die konfis als text datei auf deinem PC un hast dann DEINE konfis die einzigartig sind und niemand anderes hat sie.

wie macht man mit dem 'perfekten' Freund schluss?

ich, 16, bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. WIr sehen uns fast täglich, machen aber nicht wirklich besonderes zsm außer vllt mal ne Radtour oder Kochen. Er ist eigentlich der perfekte Freund: immer lieb, macht was ich will, macht so gut wie nichts mit anderen Mädchen, sehr einfühlsam und möchte immer Kuscheln. Von außenbetrachtet einfach perfekt und der Traumtyp der sein Mädchen nie verletzen würde, aber das passt nicht zu mir. Ich bin eher etwas unabhängiger und unterhalt mich gern mit anderen Typen, geh am Wochenende gern mal weg, bin kein großer Kuschelfan. Am Anfang unserer Beziehungen und bis vor ca 1 Monat war ich davon überzeugt dass mir das alles nichts ausmacht, weil ich ihn liebte. Aber in letzter Zeit hab ich gemerkt, dass er mich immer mehr nervt und von meiner Seite keine Liebe mehr ist. Dazu kommt noch, dass ich vor kurzem einen netten Jungen kennen gelernt habe, der anders ist als er und ich mich bei ihm wohler fühle als bei meinem Freund. Das Problem ist, dass mein Freund in den 8 Monaten fast alle seine Freunde vernachlässigt hat und deutlich gemacht hat, dass er immer für mich da sein wird und einfach nichts wichtigeres in seinem Leben ist als ich. WIe soll ich da Schluss machen, wenn ich weiß, dass er komplett am Boden sein wird.

...zur Frage

Meine Frau in einem Damenoutfit überraschen um ihr eine Freude zu machen?

Hallo liebe Communitiy, ich wende mich mit einer Frage an euch, die vielleicht lustig erscheint aber mir ernst ist und würde mich freuen,wenn Ihr mir helfen würdet: Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet, wie wohnen in einem schönen Haus in einem Vorort und sind sehr glücklich zusammen. Unsere Rollenaufteilung ist so, dass sie beruflich sehr erfolgreich ist, eine richtige "Karrierefrau", viel arbeitet und sehr gut für uns beide sorgt. Mein Part ist der Haushalt, das heißt ich übernehme Aufgaben wie Putzen, Kochen & Backen, Einkaufen und Waschen und was noch so im Haushalt anfällt, also ist es bei uns umgekehrt wie bei den meisten anderen von Euch, aber wir sind sehr glücklich damit. Mir liegen diese Dinge ehrlich gesagt auch viel mehr als eine Karriere anzustreben und ich bleibe sehr gern zuhause und kümmere mich um den Haushalt. Nun war es so, dass wir letztens Gäste hatten und auf unsere Verteilung zu reden kamen und im Spass gefallen ist, dass mir bei dem sauveren Haus und perfekten Essen für die perfekte Hausfrau nur noch ein hübsches Outfit fehlt...es war ein Witz aber ich kann es seither nicht vergessen und mir gefällt der Gedanke irgendwie sehr. Meine Frau hat mich auch nochmal später, als wir allein waren darauf angesprochen, und , so halb im Spass, gesagt, dass sie es lustig fände, das einmal zu sehen. Seither denke ich darüber nach, sie einmal in einem richtigen "Hausfrauenoutfit " zu überraschen, richtig mit Kleid und so um ihr und mir eine Freude zu machen und zu sehen wie es ist... Deshalb: Wie denkt Ihr darüber, ich glaube es würde ihr gefallen und ich habe viel Lust darauf, soll ich es machen? Ich hab natürlich bei sowas keinerlei Erfahrungen, desahlb: Wie stelle ich es an, als "echte Hausfrau" durchzugehen? Welche Kleidung, Schuhe und Sonstiges würde passen? Am liebsten würde ich es so im Sinne einer klassischen 60er-Jahre Hausfrau wie in den Filmen machen... Soll ich mich auch Schminnken und wenn ja wie? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Einmal pro Woche - normal?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, welches mich sehr unglücklich macht. Ich (30, ein hübsches Kerlchen) und meine Freundin (bald 29, eine Traumfrau, bildhübsch mit Traumkörper) sind seit bald 1 1/2 Jahren zusammen. Wir sind auch schon verlobt. Unsere Beziehung ist toll, sehr leidenschaftlich und aufgrund ihres Temperaments (was ja auch positiv ist) sehr turbulent wenn es mal um Streiterein geht gg

Ein paar Hardfacts: Wir leben zusammen, sehen uns jeden Tag. Sie hat seit paar Monaten die Pille abgesetzt und wir verhüten nicht.

Unser Liebesleben war die ersten 9 Monate ein Wahnsinn. Jeden Tag auch gern mehrmals oder mindestens jeden 2ten Tag. Sie hat auch von sich aus gern mal "Fleischfilme" geguckt. Also wie gesagt wir sind sehr offenherziges und haben echt alles ausprobiert. Jedoch ging es dann schnell bergab und wir sind jetzt bei einmal pro Woche angelangt, jedoch NUR wenn ich den ersten Schritt mache. Ich schicke ihr anzügliche Nachrichten, bevor ich nachhause komme oder creme sie nach der Dusche ein und streichle sie usw also ich gebe mir die ganze Woche über sehr viel Mühe und werde jedes Mal abgewiesen bis sie dann einmal doch Lust hat. Aber dann geht richtig die Post ab!!! Wenn ich aber mal sag ok ich bemühe mich nicht um sie und warte bis sie kommt, dann haben wir auch oft schon 2-3 Wochen keinen Sex gehabt.

Wenn ich sie darauf anspreche, daß ich mir mehr Sex wünsche und was denn passiert sei weshalb sie auf einmal keine Lust mehr hat, mich ständig abweist und nicht mehr von selber den ersten Schritt macht, bekomme ich nur ein "Für dich ist Sex halt ur wichtig, ich finde einmal die Woche reicht" und das tut weh. Nach 1 1/2 Jahren und obwohl wir vorher den perfekten Sex hatten auf einmal das? Wie sieht das in 2 Jahren aus?

Versteht mich hier jemand? Oder denkt ihr auch einmal die Woche ist normal und mein Wunsch ist übertrieben?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen :)

LG

...zur Frage

darkorbit verbesserungen

hallo, ich bin ehrlich gesagt noch einer der do spieler die noch die alte zeit gewöhnt sind. also goli mit komplett iris 200k schild un grün = unschlagbar. aber musste jetzt feststellen das sich doch so einiges getan hat^^ und jetzt steh ich vor der großen frage was als erstes machen? also wie schon gesagt habe ich meinen goli mit allen iris lf3 etc. so und ises jetzt besser erstma pilot sheet durch zu skillen oder ises klüger seine drohnen laser schilde etc upzugraden?

...zur Frage

Darkorbit Storno Ausgleich 100 Euro :( HELLPP!

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe mal so was versucht bei darkorbit wo man so Zufalls Generierte Kontodaten eingeben muss und Dann Uridium bekommt. Ich wusste nicht das das Strafbar ist und muss jetzt 100 Euro Storno Zahlen :(. Kann man das nicht rückgängig machen??? BITTE HELLLPP!!! Sonst wird mein acc gesperrt ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?