Laderaum leeren bei DarkOrbit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr zur der Hauptbase, auf der kKarte dieses große Dicke Viereck auf deiner Heimatmap. Hinfahren, dann auf "Rohstoffe verkaufen", das erscheint dann in der Mitte des Bildschirms

eig wurde schon alles gesagt aber wenn du dir die add-on cd kaufst z.B. auf amazon.de bekommst du eine verkaufsdrohne mit der du rohstoffe überall verkaufen kannst egal wo du bist!!^^ :)

add-on cd preis ca. 20€

Wer fühlt sich von Seafight, FameRama und Dark Orbit verar*****?

Ich spiele ab und zu gerne mal ein Spiel am Computer. Und da vor allem Browsergames, weil ich da nichts installieren muss und die kostenlos sind. Sind sie aber nicht!!! Wenn ich auch nur ein bisschen weiterkommen möchte, muss ich echtes Geld für Perlen oder Uridium oder so ausgeben. Das nervt!!! Ich finde, die versuchen erst mit dem kostenlosen Start einen "abhängig" zu machen und dann das Geld zu kassieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

darkorbit verbesserungen

hallo, ich bin ehrlich gesagt noch einer der do spieler die noch die alte zeit gewöhnt sind. also goli mit komplett iris 200k schild un grün = unschlagbar. aber musste jetzt feststellen das sich doch so einiges getan hat^^ und jetzt steh ich vor der großen frage was als erstes machen? also wie schon gesagt habe ich meinen goli mit allen iris lf3 etc. so und ises jetzt besser erstma pilot sheet durch zu skillen oder ises klüger seine drohnen laser schilde etc upzugraden?

...zur Frage

Handy Akku lädt nur langsam und leert sich schnell

Hallo! Mein Handyakku hat über Nacht kaum, oder gar nicht geladen und scheint sich jetzt auch schneller zu leeren als sonst. Was kann das sein? Was kann ich machen?

P.s. es ist ein LG Smartphone.

...zur Frage

arbeitsspeicher leeren (windows 7)

also wie kann ich bei windows 7 den arbeitsspeicher leeren. da ist ein programm der entpackt bei mir daten und der leert den ram nicht...

aber wie kann ich den ram jetzt leeren... ich hab 4gb ram und der ist dann so immer bei 3gb das verlangsamt meinen pc ziemlich und keine lust jedes mal neuzustarten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?