Wie kriege ich schnell uridium und credits in dark orbit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellste Weg an Uridium zu kommen, ist das Banken, also Geld in Spielwährung zu tauschen. Jedoch gibt es auch andere Wege. Uridium bekommst du auch durch Aliens schießen, Bonus-Boxen sammeln, Questen erledigen und auch durch das Absolvieren der Galaxie Gates. An Credits zu kommen ist das Einfachste, mit Aliens schießen, Bonus-Boxen sammeln und auch durch das Erledigen vieler Questen bekommst du genug davon. Außerdem bekommst du Credits wenn du Rohstoffe an deiner Basis verkaufst. Die Basis findest du auf den x-1 Maps(MMO=1-1, EIC=2-1, VRU=3-1). Gut geeignet dafür ist das "Skylab", das du im Menü findest, dort kannst du dir Rohstoffe produzieren lassen, und diese in dein Schiff schicken. MFG

Skylab is die beste VAriante für Credits und Uridium is das woran die MAcher verdienen also fleißig Aliens killen nich bei 4-5 Goliats o.ä. aus der nichtangriffszone(Portale,BAsis) gehen und dann Uri sparen

bau dein skylab aus und schick dir rohstoffe und verkauf sie dann an deine raumstation oder sammel diese orangenen kästchen die blau leuchten ein oder kauf dir mit handy geld