Was sind die besten Wii Spiele, bitte gebt viele Antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist meine Top 15:

1. Zelda Twilight Princess

2. Super Mario Galaxy 2

3. Super Mario Galaxy

4. Monster Hunter Tri

5. Super Smash Bros Brawl

6. New Super Mario Bros Wii

7. Donkey Kong Country Returns

8. Mario Kart Wii

9. Donkey Kong Country Returns

10. Wii Sports Resort

11. One Piece Unlimited Cruise 1

12. NPC Pikmin

13. Sonic Colors

14. Mini Ninjas

15. Wii Sports

Noch auf meiner Wunschliste stehen:

Zelda Skyward Sword

Metroid Prime Trilogy

Kirby und das magische Garn

Lego Star Wars The Clone Wars

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4

Okami

One Piece Unlimited Cruise 2

Spectrobes Der Ursprung

Metroid Other M

De Blob 2

und wenn es noch in Deutschland rauskommt The Last Story

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Das wichtigste ist: Es gibt keine "besten" Spiele. Zeig mir das beste Spiel und ich zeige dir jemanden, der es schlecht findet. Jeder hat sein eigenen Spiele Geschmack. Magst du Ego-shooter? Dann kann ich dir "Conduit 2" und "James Bond: Goldeneye" empfehlen. Magst du Beat em ups? Dann kann ich dir Super Smash Bros Brawl empfehlen. Magst du Funracer? Dann kann ich dir Mario Kart empfehlen. Es gibt natürlich Spiele, die einfach besser sind als andere. Aber trotzdem zählen die eigenen Interessen. Auch wichtig ist: 95% (keine Übertreibung) der "Drittanbieter-Spiele" für Wii sind schlecht. Also kann ich die nur empfehlen: Wenn du dir ein Spiel kaufst, dann eins von Nintendo und INFORMIER DICH VOHER ÜBER DAS SPIEL, mit Videos und Tests (Ich hab das einmal nicht getan und 50€ verschwendet...). Wenn du jetzt deine Interessen gefunden hast (z.B. Jump and Run oder Funracer) gib einfach mal bei google ein "Wii bestes Jump and Run Spiel" bzw. "Wii bester Funracer". Dann müsstes du gute Spiele finden :)persönlich kann ich empfehlen:-Super Mario Galaxy 1&2-Mario Kart Wii-Zelda Twillight Princess-Super Smash Bros Brawl-Mario Strikers Charged Football-James Bond: Goldeneye-Conduit 2Hoffe ich konnte dir helfen :)

  • The Legend Of Zelda - Twilight Princess

  • The Legend Of Zelda - Skyword Sword

  • Link's Crossbow Training

  • Super Mario Galaxy 2

  • Super Mario Galaxy

  • Super Smash Bros. Brawl

  • Okami

  • Donkey Kong Country Returns

  • Mario Kart

  • Need for Speed - Carbon

  • Wario Ware - Smooth Moves

  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012

  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

  • Prince of Persia - Rival Swords

The Legend of Zelda Twilight Princess finde ist das beste Wiigame. Habe noch 25 andere Wiispiele gezockt, aber Zelda ist immernoch das Beste.

Neben Wii Sports und Wii Sports Resort gefällt mir Smarty Pants gut. Das ist ein Quizspiel.