Was sind die besten keycaps für thock?

Ich könnte auch einzelne kaufen

User123373  31.01.2022, 10:13

Was ist "thock"?

Tomas634
Fragesteller

eine bestimmte art wie tastaruren klingen

2 Antworten

Würde sagen SA, generell hohe Keycaps. Kann sogar sein, dass ABS mehr hat. Weiß ich nicht sicher, mag generell ABS vom Sound her lieber.

https://www.keycaps.info/

Ich hab n KAT Set denke das ist auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Für ein schönes Thock bekommst du mit einem anständigen Tastaturgehäuse den größten Effekt. Wenn dein Tastaturgehäuse billig und hohl klingt kannst du dagegen arbeiten indem du es zb mit Silikon ausgießt und/oder eine Schaumstoff Matte zwischen PCB und Gehäuse legst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

BeamerBen  31.01.2022, 13:42

Naja also Keycaps machen auch was aus, zu viel Füllung hört sich auch scheiße an