Was sind das für weiße Löcher in meinem Fuß?

 - (Beauty, Füße, Hygiene)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch. Ist nix schlimmes und auch keine Warze Diese Teile kommen von geschlossenem, verschwitzten Schuhwerk und vermehren sich schrecklich. Das Problem hier sind Bakterien... also solltest du deine Füße gut "belüften", die Stellen desinfizieren und am besten kein schwitziges Schuhwerk tragen oder auf ein Minimum reduzieren. 

Ich hatte das auch, nur nicht mit einer Nadel durchstechen sonst vermehrt sich das Teebaumöl hat es bei mir schlimmer gemacht bei mir hat folgendes geholfen: Jeden Abend ein Fußbad mit Soda und danach mit hochprozentigen Alk. die stelle betupfen und die Füße mit Ringelblumen Balsam eincremen das habe ich am anfang gemacht hat auch gut geholfen aber nach einer Zeit kam das wieder dann war ich bei einer Privat Ärztin in meinem Heimatland und sie hat mir eine Creme zusammen gemischt und eine Lotion mitgegeben und seitdem habe ich es nicht mehr.Ich war auch beim Hautarzt und er hat mir eine Cortison Creme verschrieben die mir aber nicht geholfen hat

Könnten vielleicht Warzen sein. Versuchs mal mit Teebaumöl. Einfach 2 mal pro Tag drauf machen und nach ner Weile dürfte das wieder verschwunden sein.

Merkwürdiger Stuhlgang! Manchmal dichke weiße stücke oder ganz kleine weiße Stücke . kann wer helfen

Hallo, Ich habe derzeitig ziemlich merkwürdigen Stuhlgang. Hin und wieder kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nciht bewegen) und manchmal etwas kleinere. Es mag jetzt vielleich eckelhaft klingen aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was es ist!.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

MFG

...zur Frage

Weiße Klumpen in den Mandeln Hilfe!

Ich habe eben vorm spiele gesehen das is meinen Mandeln ( Welche zerklüft sind und Löcher Haben) Solche kleinen Weißen Klumpen sind (nur rechte Mandel ) Diese Klumpen an sich stinken bestialisch. Ich habe aber in keiner hinnsicht Mundgeruch.

...zur Frage

Weiße Löcher in Fußsohle?

Ich habe seit Jahren schon zwei kleine weiße Stellen unter dem rechten Fuß und die gehen leider nicht weg. Laut Internet soll es sich dabei um Dornwarzen handeln, aber bei mir verursachen die Stellen keine Schmerzen und die Löcher gehen auch nicht so tief in die Haut rein.

Ich habe schon mehrmals die Hautstellen weggeschnitten(nur die Hornhaut), aber die Stellen kommen immer wieder. Ich habe es auch schon mit Clabin gegen Warzen versucht. Meine letzte Hoffnung war eine Fußmaske, wo sich die Hornhaut komplett vom Fuß lösen soll. Das hat aber leider auch nichts gebracht.

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?

...zur Frage

Standmonitor zu an der Wand befestigten Monitor umbauen?

Hallo, ich hatte im Internet nach Lösungen für diese Frage gesucht aber jedoch nichts gefunden, mir geht es nur darum ob man einen normalen Monitor (ohne bisherige Löcher etc. für eine Befestigung an der wand so umbauen kann dass man ihn mit z.B. einem kleinen Schwenkarm an der wand befestigen kann? Der Fuß ist soweit ich weiß abnehmbar.

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?