Was sind das für Schuhe (von Eminem) *~*?

Leider kann man nicht die ganze Herrlichkeit Eminems betrachten :( - (Schuhe, rot, Eminem) Hier ebenfalls :( - (Schuhe, rot, Eminem)

3 Antworten

Air Jordan 11 Lab 4 im Colorway (University Red/University Red), Nike Stylenummer 719864-600.

https://www.eukicks.com/wp-content/uploads/2015/07/Air-Jordan-11LAB4-University-Red-7.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
EminemBest01
Fragesteller

Omg was für ne Hammer Antwort *0* 😂❤️

Gib bei Amazon Jordan ein da sind die sofort die kosten 700 Euro

Ich kriege die Schuhe*-*OMG FREU MICH VOLLLLLLL Wie ge sagt auf Amazon findest du sie ;D