Was sind das für komsiche Flecken?

3 Antworten

Ich schließe mich der allgemeinen Auffassung an. Irgendwie ist chlorhaltiger Reiniger an die Wäsche gekommen. Ich habe mal eine ganze, schwarze Jeans extra so behandelt. Dazu eignet sich am besten Dan Clorix. Was auch noch sein kann: Hast du dir eventuell kürzlich die Haare blondiert, und hättest das Handtuch das über der Schulter war mit in der Wäsche? Das kann den gleichen Effekt erzielen.

CasioMasio
Fragesteller

Danke für die Antwort, nein keine blondierten Haare

Das schaut so aus, als wär die eigentliche Farbe weggeätzt worden, z.B. mit einerm Chlorbleichmittel.

schneeistweg  21.01.2018, 18:49

so ist es... er hat das falsche genommen um die Spermaflecken wegzumachen

Ihr hattet alle Recht. Habe die andere Seite mal mit meinem Chlorreiniger Spray besprüht und die sieht jetzt genau so aus. Was mich zu meiner nächsten Frage führt: Wie kommt chemischer Chlorreiniger ohne mein wissen auf meine Unterwäsche? :D

hubmonia  22.01.2018, 21:56

Mir passiert es manchmal beim Bad putzen, daß ich entweder meine Kleidung, ein Handtuch oder sonstwas mit dem Spray aus Versehen treffe

Pseudonym333  04.04.2022, 02:51
@hubmonia

Ich putzte vor einigen Stunden das Waschbecken, die Badewanne und die Toilette mit Chlorreiniger... und nun ist der rechte Ärmel meines dunklen Sweatshirts mit rötlichen Streifen übersät. Ich fragte mich früher immer woher die rötlichen Streifen auf meiner dunklen Jogginghose stammen, nun weiß ich es hehe... na dann werde ich künftig Essigreiniger oder so verwenden.

hubmonia  04.04.2022, 08:10
@Pseudonym333

Muss nicht zwangsweise Essigreiniger sein. Diese Farbentfernung passiert ausschließlich mit chlorhaltigen Reinigern (steht eigentlich immer groß drauf), mit allen anderen nicht.