Was sind das für Fliegen? Habe davon hunderte von aussen am Fenster, nur an einem. An den anderen sinds nur ein paar.

Minifliegen - (fliegen, Ungeziefer)

3 Antworten

Habe ich auch , sitzen immer auf meiner Haut. Aber fruchtfliegen sind das ganz sicher nicht

das könnten die larven von fliegenden ameisen sein. die hab ich auch bei mir zuhause sitzen.

Fruchtfliegen sie kommen bei Müll oder vergammelten Früchten.

Immer 3 bis 5 fliegen am Fenster?

An unserem Fenster sind immer von außen aus 3 bis 5 Fliegen, die gegen das Fenster fliegen und manchmal auch drauf landen. Auf unsere Balkon sind keine Pflanzen, die sie anlocken könnten und auch keine Essensreste. Meine Mutter hatte auch schon das Fenster geputzt, aber es hat sich nichts verändert. Was wollen die Fliegen bei uns und wie werden wir sie los?

Lg

...zur Frage

Massenhaft winzige Fliegen auf dem Boden, krabbeln nur oder "tot", fliegen nicht?

Seit gestern habe ich in meinem Zimmer auf dem Boden massenhaft winzig kleine Tiere. Sie sehen aus wie Obstfliegen, bloß dass sie noch kleiner sind und nicht fliegen. Gegoogelt hab ich das Problem schon und die "Fliegen" kommen nicht aus der Blumenerde. Liegen auf dem Boden vor meinem Fenster, wobei ich nicht sicher sagen kann, dass sie von draußen kommen, da ich "draußen" (3.Stock) keine sehe. Die kleinen "Fliegen" sind auch nicht länglich, also eher keine Fransenflügler/Gewittertierchen... Ich habe die Tierchen gestern weggesaugt, heute mittag lagen erneut hunderte davon auf dem Boden, diese habe ich erneut gesaugt und über den Tag sind nur vereinzelt welche aufgetaucht, daher gehe ich davon aus, dass sie über Nacht auftauchen.

...zur Frage

Wie bekomme ich kleine Fliegen los?

Nach einem Kurzurlaub bin ich heute nach Hause gekommen und alle Fenster geöffnet. Ich glaube, es war noch nicht mal 2 Minuten und sämtliche Fensterscheiben waren mit winzig kleinen Mücken bedeckt. Ähnlich wie Obstfliegen. Aber ans Obst gehen sie nicht. Auch haben wir kein überreifes Obst liegen. Die günstige Blumenerde, aus der die Mücken oft kommen, ist auch gegen hochwertigere Blumenerde ausgetauscht. Am Fenster habe ich Schmetterlinge angebracht, die mit einem Gift präpariert sind, da sind nur einige drangegangen, die liegen jetzt tot unten auf der Fensterbank. Aber es sind so viele, die nur von draußen kommen und nerven unheimlich bei allem, was man in der Wohnung macht. Wer hat dieses Problem noch und wie seid ihr Herr darüber geworden. Danke schonmal für eine hilfreiche Antwort. diese Plage ist ja kein Zustand mehr.

...zur Frage

Wo kommen die ganzen Stubenfliegen her?

Tatort Küche. Am Fenster sind zwei Fliegen, klassische Stubenfliegen, nicht gerade klein. Diese sind irgenwie schlapp und lassen sich sehr leicht fangen, also gedacht getan. 30 Minuten später wie aus dem Nichts wieder 2 neu Fliegen am Fenster. Am Heutigen Tag ca. 10-15 Fliegen. ABER alle Fenster im Haus sind wegen des warmen Wetters geschlossen. Frage: Wo könnten die herkommen? Können die irgendwo in dieser Größe Schlüpfen. Aus dem Abfluss, wie entstehen solche Fliegen?

...zur Frage

Dachfenster fliegengitter?

Hallo ich habe in meinem Schlafzimmer 2 velux vl 043.100 dachfenster kann mir jwmand sagen wo ich dafür fliegen Gitter her bekomme. Da die Fenster ja nach außen und innen kippen.wenn ich sie ganz öffne bis Maximum steht das Fenster innen etwas über der dachschräge.

...zur Frage

Fliegen und fliegen dreck in der Wohnung?

Hallo, Wir haben eine schöne große Wohnung um obersten Stock eines Neubau. In unserer Küche (offen ohne tür) haben wir so kleine (Frucht-)Fliegen. Die sitzen immer an der decke. Unser Biomüll ist ungefähr dort in einer schublade Er hat auch einen Deckel und wird oft gelehrt. Nun habe ich grade festgestellt das dort wo die Fiecher sitzen schwartze Punkte sind?Ist das Kot? Gibt es eine Wandfarbe die man streichen kann damit sich die Fliegen nicht mehr dort hinsetzten oder habt ihr sonst noch ideen? Lg und schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?