Fliegen im Holz

2 Antworten

Ihr könntet doch einfach Fliegengitter an den Fenstern anbringen. Wenn es diese Fliegen nicht sind, dann können andere Insekten kommen. Ihr lebt ja auf dem Land, wie du selber berichtet hast. Wenn du abends das Licht im Zimmer anlässt und lüften willst hast du Stechfliegen im Haus und so weiter. Mach Fliegennetze hin oder lass sie montieren und du bist diese Plage los.

Hallo, wir haben das gleiche Problem und die Fliegen verhalten sich wie bei euch. Fliegengitter haben wir. Ich glaube aber eher, die sind im Haus, legen Eier in Zwischenräume- bei uns alte Dielen mit Spalten- und dann kommen dann raus. vielleicht haben wir sie uns mit Brennholz reingeschleppt. Ich probier jetzt noch mal ätherische Öle aus und wenn das nicht hilft, greife ich, wenn auch ungerne, zu Fliegen Spray🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung