Was sind coole Boxershorts?

5 Antworten

Für welchen Zweck suchst du die Boxershorts?

Die weiten Boxershorts sind eigentlich als Unterhosen für Männer eher ungeeignet. Sie bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

Es ist eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern  den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Daher sind Slips und Retroshorts bzw. Trunks in der richtigen Größe und Schnittform als Unterhosen für Männer sehr gut geeignet. Strings sind genauso gut geeignet aber eine persönliche Geschmacksache. Die engen Unterhosen gibt es in verschiedenen Arten.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.

Die weiten Boxershorts sind lang, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Blackcurrant8  22.09.2015, 14:32

Ich , als Frau, finde Retroshorts optisch auch am schönsten. Diese losen Boxershorts sehen einfach bescheiden aus, insbesondere wenn auch noch "witzige" Motive drauf sind... geht gar nicht, totaler abturner :( Und wie H20nrw schon schreibt - die erfüllen doch gar keinen Zweck, außer dass man ein super langes, nerviges Stück Stoff unter der eigentlichen Hose trägt.

Maximilian122
Fragesteller

Ich mag die normalen Web-Boxershorts oder die Satin Boxershorts

Du solltest ganz alleine entscheiden was du für Unterhosen trägst und nicht das, was dir hier irgendwelche fremden Keute vorschlagen...:

  1. Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  2. Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  3. Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Und egal welche Unterhose du nimmst, es gibt heutzutage jede Farbe, jedes Muster und jedes Bild drauf zu kaufen...

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt. Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen als schlabberige Boxxershorts. Lass die Boxxershorts weg und probiere Slips.

Ich bin 19 und trage fast nur Slips.

MfG CAD812

Aussiebum gelato  - (Männer, Boxershorts)
Maximilian122
Fragesteller

Ich habe früher Slips getragen es hat an meinen Beinen gerieben hat immer sehr weh getan. Deswegen bin ich auf Boxershorts umgestiegen.

CAD812  23.09.2015, 14:27
@Maximilian122

Das ist ja blöd, also ich finde Slips nach wie vor am bequemsten. Vllt, hattest du früher einfach die falschen Slips gekauft. Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Aber wenn du wirklich lieber Boxxershorts trägst, dann kann ich da ja auch nichts dran ändern. :)

Schöne Grüße CAD812

H2Onrw  23.09.2015, 19:21
@Maximilian122

Probier mal ein qualitativ hochwertiges Modell, damit dürftet du dieses Problem nicht haben.

cool sind nur die klassischen weiten web-Boxershorts der Rest sind Schlüpfer.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Boxershorts)  - (Männer, Boxershorts)