Was sind Abos bei snapchat?

1 Antwort

Hey Lugia,

Freunde:

  • Die Storys deiner Freunde findest du oben in der Entdecken-Ansicht. Zum Anschauen einfach antippen 👆
  • Wenn du die Story eines Freundes angeschaut hast, siehst du die Vorschau der nächsten Story eines Freundes! Tippe den Bildschirm an, um die nächste Story anzuschauen, wische, um sie zu überspringen, oder wische runter, um die Ansicht zu verlassen.
  • Die Storys deiner Freunde sind danach angeordnet, mit wem du am meisten Kontakt hältst. Lies dir durch, wie du deine Freunde verwalten oder neue Freunde adden kannst 🙋

Abos:

  • Unter dem Bereich „Meine Story“ und „Storys von Freunden“ siehst du deine Lieblingsinhalte von Herausgebern, Kreatoren und anderen Kanälen, die du abonnierst hast.
  • Diese Storys sind danach sortiert, was zuletzt aktualisiert wurde ⏰

Mit freundlichen Grüße,

Raphael