Was sieht man auf Blut spiegelbild?

2 Antworten

Du meinst ein Blutbild?!

also auf dem kann man alles sehen aber es kommt auch darauf an was gesucht wir!

Alkohol, Drogen allerart, Antidebrisiva und vieles mehr also wenn du Droge nimmst solltest du aufpassen!

für wen wird der Test den durchgeführt?

wer hat den angeordnet?

Der springende Punkt ist wenn es die Polizei macht könntest du Probleme bekommen.

ist es dein eigener Arzt kannst du ja offen sein immerhin hat er eine Schweigepflicht. Aber Vorsicht wenn das Jugendamt im Spiel ist können sie dich darum bitten das du eine Schweigepflichtentbindung machst was für dich im schlechtesten Fall Negativ sein kann bei einem positiven Ergebnis bei Konsum von nicht verordneten Betäubungsmitteln.

Der Plasmaspiegel (auch Plasmakonzentration oder ungenau auch Blutspiegel genannt) bezeichnet in der Medizin die im Blutplasma messbare Konzentration einer körpereigenen (z. B. Blutzucker) oder körperfremden Substanz (z. B. eines Arzneistoffs oder eines anderen ins Blut aufgenommenen Fremdstoffs) z.b drogen