Was sieht das aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nen rahmen sonst schauts billig aus besonders da ein druvker die farben nicht gut trifft

wodzdlhf
Fragesteller

Danke

Ich find so drucke ganz gut, um mal auszutesten, wo sich welches Bild gut macht oder nicht. Später kann man die dann in höherer Qualität auf Dibond, Acryl oder Leinwand drucken lassen, wenn man weiß, was einem gefällt.

Die Wand hier finde ich fast etwas überladen, hat schon eher was Pinwand-artiges.

Wir haben aber auch so eine, allerdings kleinere Bilder (Familie etc) mehr davon und im Rahmen.

Ich würde sie rahmen (lassen). Auf jeden Fall die weißen Ränder abschneiden, das sieht billig aus. Die Bilder hängen zu dicht gedrängt. Weniger ist mehr. Lieber ein oder zwei Hauptmotive in ganz großem Format drucken und rahmen lassen (ist natürlich nicht ganz billig, lohnt sich aber), und als Einzige an eine Wand hängen. Die restlichen auf die anderen Wände verteilen.

Ganz cool, bisschen retro. Sieht halt nach einem typischen Teenager-Zimmer aus, zwar nicht sehr viele Bilder aber es hat so nen leichten flair davon.

Aber an sich ist die Idee gut, selbst gedruckte Bilder aufzuhängen. Der Nachteil wäre dann nur noch die Druckerfarbe..

Für mich persönlich wäre das nichts. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach typisch Teenager aus. Ich persönlich würde die Bilder ohne Rahmen und mit einem anderem Motiv anders aufhängen, aber es soll ja dir selbst gefallen.