Was shippt ihr eher...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Romione - Ron&Hermine 57%
Dramione - Draco&Hermine 29%
Snamione - Severus Snape&Hermine 14%

4 Antworten

Romione - Ron&Hermine

Es fehlt vielleicht noch „Vicione“ (Victor Krum+Hermione)

XGraceBlakeX
Fragesteller

Ich wollte mich tatsächlich für den Anfang nur auf 3 Shippings beziehen, aber danke ^^

Romione - Ron&Hermine

Meiner Meinung nach das gelungenste Paar der Bücher. Ron gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren und Hermine ist zwar manchmal nervig, aber auch ganz in Ordnung. Sie braucht einfach eine Person, die sie aus ihrer Ernsthaftigkeit herausholt und zum Lachen bringt.

Woher ich das weiß:Hobby
Romione - Ron&Hermine

Ich finde es passt so einfach am besten

Romione - Ron&Hermine

Romione ist mein Lieblingsshipping, weil...ich weiß nicht, es ist am Besten