Was schreibt man in einem Lebenslauf wenn man noch nichts erreicht hat?

2 Antworten

Dann schreibt man seinen bisherigen Bildungsweg, den höchsten Bildungsabschluss, evtl. Praktika u.ä. in den Lebenslauf. So wie jeder andere halt auch, nur das deiner dann nicht ganz so lang ist. Ist aber ganz normal, wenn man gerade erst Abi gemacht hat.

Sie können Ihre Sprachkenntnisse angeben und wo Sie studiert haben. Sie können einen Lebenslauf nach Ihren Wünschen gestalten. Z.B. mit weniger Inhalt

PsySkill
Fragesteller

Hab ich nicht ausdrücklich erwähnt das ich studiert habe?