Was schreibe ich auf die Geburtstagskarte für meine Oma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Omi,

wir wünschen (ich wünsche) Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ebenso viel Gesundheit, wir haben (ich habe) dich sehr lieb und bleib so wie du bist.

Viele liebe Grüße und Bussi's (Küsschen) deine Familie (bzw. dein/e)

So etwas, schreibe ich jedes Jahr :) und es ist bis jetzt immer ganz gut angekommen ;)

SabsiBabe  27.02.2011, 17:20

Hey, danke für das Sternchen! Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :)

Vor ungfähr .... jahren (also das alter von deiner oma wie alt sie wird) kam ein baby angefahren, ohne strümpflein ohne schuh´ liebe omi ( oder oma wie du es willst) das warst du!

Liebe Oma, ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesuntheit zu deinem Geburtstag! (haha des fängt alles mit G an^^)

Deine....( dein Name)

Schreib ihr einfach ein paar liebe Grüßr die von Herzen kommen, dir fällt bestimmt was ein ;)

liebe oma.alles liebe und gute zum geburtstag wünscht dir dein enkelkind xy.ich wünsche dir gottes segen..blaaa.hmmm.mehr schreibe ich eigentlich auch nie xD