Was schreib ich auf den Gutschein für einen Zoo besuch?

6 Antworten

Nein. Ein paar Bilder und der Satz reichen doch. Immerhin wird sie erst 6, sie kann mit Bildern und nur ein wenig Text mehr anfangen als wenn die ganze Karte zugetextet ist.

Dafür wünsche ich Dir, liebe..........., ganz viel Spass! Mit vielen guten Wünschen für Dich für Dein neues Lebensjahr! Deine.................Das reicht!

Passt doch. 6jährige kinder finden bilder sowieso schöner

Kann man Geld vom Gutschein abheben?

Ich habe ein H&M Gutschein bekommen wo 100€ drauf ist und wollte fragen ob man das Geld ohne was zu holen abheben oder halt von der Karte rausnehmen kann?

...zur Frage

Spruch für uhr Gutschein Weihnachten?

Hallo, möchte meiner Stieftochter (15 j.) zu Weihnachten einen selbst gebastelten Gutschein für eine uhr schenken. Suche dafür noch einen schönen spruch. Habe im netzt leider nichts passendes finden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 

...zur Frage

Geschenk für 1-jähriges Patenkind

Hey alle zusammen ;)

Ich werde in 2 Wochen 16 und mein Patenkind hat am 21.Januar ihren ersten Geburtstag. Jetzt brauch ich nur noch ein Geschenk. Ihre Eltern habe ich schon gefragt, doch denen fällt nichts ein. Sie hat echt alles, Klamotten, Spielzeug,...einfach alles und braucht auch nichts. Einen Gutschein kann ich ihr schlecht schenken, weil sie ja noch viel zu jung ist und nichts damit anfangen kann. Doch mir fällt nichts ein, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen. Sollte auch nicht zu viel kosten. Danke ;)

...zur Frage

Was könnte ich meinem 3-Jährigen Patenkind zum Geburstag schenken?

Ich kenne mein Patenkind kaum, nur von Erzählungen und möchte ihm gerne etwas zum Geburtstag schicken. Da er in Kasachstan ist, kann ich keinen Gutschein, Ausflug o.ä. schenken. Habt ihr Ideen, ich kenne mich da gar nicht aus... Vielleicht etwas, mit dem er länger spielen kann?

...zur Frage

Gutschein schreiben

hallo

danke schon mal für die hilfreichen antworten :-)

ich habe folgendes problem, ich will meiner freundin einen gutschein schenken,

darin soll stehen, dass ich mit ihr den leibziger zoo besuche.

nur leider hab ich keine idee wie ich den gutschein verfassen soll.

er darf nicht zu langweilig sein, aber auch nicht zu schnulzig^^

habt ihr da eine idee???

danke

...zur Frage

Ideen für Geschenkgutscheine für mein 2 jähriges Patenkind?

Ich wollte meiner Patentochter mehrere (Aktivitäten-) Gutscheine ausstellen weil ich dadurch auch mit ihr mehr Zeit verbringen kann. Sie hat nämlich schon unglaublich viele Spielsachen etc. Es geht daher eher um immaterielle Dinge :)

Ein paar Ideen hab ich schon:

• Gutschein für den Zoo
  • Gutschein für Kinderspielparadies in der Nähe
  • Gutschein für zusammen Plätzchen backen

Hat jemand von euch noch schöne Ideen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?