Was schenkt man einem 15 jährigen?
Mein Freund wird 15 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll.
1 Antwort
Unternehmen, das auf gutefrage aktiv ist
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Hier ein paar Ideen, die bei FIFA-Fans (und Jungs in dem Alter generell) meist gut ankommen:
- FIFA-Points oder Guthabenkarte (PSN / Xbox / EA FC-Wallet)
- So kann er sich ganz entspannt neue Packs oder den Battle-Pass holen, ohne dass du raten musst, welche Edition er schon hat.
- Neuer Controller oder ein cooles Controller-Case
- Ein zweiter (oder besserer) Controller mit individuellem Design ist gerade für Online-Matches Gold wert – und er erinnert sich jedes Wochenende daran, dass er den von dir bekommen hat.
- Fan-Merch vom Lieblingsverein
- Ein aktuelles Trikot, ein Hoodie oder sogar ein Fan-Schal für die nächste Stadiontour kommen immer gut, wenn er Fußball auch abseits der Konsole feiert.
- Gaming-Setup pimpen
- LED-Lightstrips fürs Zimmer, ein bequemer Gaming-Stuhl-Kissen oder ein ordentliches Headset sorgen dafür, dass Zocken noch mehr Spaß macht.
- Etwas komplett anderes, um mal vom Bildschirm wegzukommen
- Zum Beispiel ein Gutschein fürs Fußballgolf, eine Runde Lasertag mit Freunden oder stylische Sneaker, falls er auf Mode steht.
Falls du danach immer noch unschlüssig bist, hier gibt’s eine ganze Liste weiterer Geschenkideen speziell für 15-jährige Jungs:
https://365presents.de/geschenke-fuer-jungs/geschenke-fuer-15-jaehrige-jungs/
Viel Erfolg beim Aussuchen – und deinem Freund schon mal einen richtig guten 15. Geburtstag!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de