Was schenkt man der älteren Schwester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast du nicht geschrieben wie alt deine ältere Schwester ist...und was du an Geld zur Verfügung hast. Da du aber etwas kaufen willst, schließe ich mal die Basteltipps aus ;-) Kauf einen schönen Schal, eine Mütze oder Handschuhe, oder lustige Hausschuhe. Ne schöne Bodylotion, oder wenn sie sich schminkt dann Kosmetik...? Eine CD die sie schon immer haben wollte, oder DVD. Oder einen schönen Schlüsselanhänger...Schmuck oder einen hübschen Gürtel. Oder du schließt dich ihren Freunden an (wenn sie welche hat und die auch was schenken wollen) und ihr überlegt gemeinsam wie man ihr eine Freude machen kann - dann habt ihr auch mehr Geld zusammen und könnt ggf. größere Wünsche erfüllen.

Auf Halbschwester würde ich mich nicht so festbeißen. Entweder du hast sie lieb und willst ihr ne Freude machen oder du gratulierst ihr einfach und gut ist.

Welche Hobbys hat sie denn? Schminkt sie sich gerne? Frauen kann man dann immer gut Schminke kaufen oder irgendein tolles Haarpflegeprodukt.

Du kannst auch versuchen durch Freunde in Erfahrung zu bringen, was sie sich wünschen würde, musst denen nur sagen, dass sie für dich fragen sollen und dir dann erzählen, was sie gesagt hat ;)

Huhu, was hatt den deine schwester für einen Geschmack? Also meine Schwester ist so ne Hexenvernarrte, der muss ich nur eine schöne aufstell-figur kaufen vion nem fabelwessen, dann ist sie der glücklichste Mensch der welt :3 LG

Da es deine Halbschwester ist, könntest du versuchen ihr etwas persönliches zu basteln, da du ja ihre Hobbys und Vorlieben kennst. Oder du schenkst ihr ein ausgefallenes Stimmungskissen, welches zu ihrem Charakter passt. Hab so eins vor Kurzem erst an Freunde verschenkt und die waren echt positiv überrascht. Hab die Kissen hier gefunden www/