Was schenke ich meiner Nachbarin zum 90.Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tuch für Hals und Schultern, damit liegt man selten falsch.

So alten Menschen sollte man keinen "Ballast" schenken. Schon schlimm, wenn sich jüngere die Schränke und Vitrinen vollstopfen.

Ich leihe meinem inzwischen 82Jährigen Freund, Bücher, die ihn interessieren könnten, sonst bekommt er nur Dinge, die er essen oder trinken kann.

0
@hoermirzu

Deine Meinung nicht meine, du kannst es ja halten was du willst.

0

Hey Hey , 

Danke für deinen Vorschlag , der ist auch gar nicht so übel. ^-^

Aber hoermirzu , ich glaube Goodnight dachte da eher an ein leichtes lockeres Tuch für um den Hals. Also meine Nachbarin trägt öfter so etwas....

0

Wenn Ihr so gute Freundinnen seid, weißt Du doch sicher, ob sie vielleicht hin und wieder ein Likörchen trinkt, - ich kenne das von vielen meiner weiblichen Verwandten -, Du müsstest wissen, ob sie naschen darf, willst Du doch in 10 Jahren auch noch mit ihr feiern. 

Hey Hey , das ist eine gute Idee. Und du hast recht , ab und zu trinkt sie gerne mal einen Kirschen Likör.

Danke für deine Antwort! ^-^

0

Hallo,

finde ich toll, dass ihr euch so gut versteht :)
Wie wäre es denn mit einem Geschenkkorb - also so einen mit allerlei Delikatessen (Eilles oder Dallmayr haben da ganz schöne) drin?

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?